Mittwoch, 13. Juni 2012

Sonne im Herzen

Man getraut sich zur Zeit kaum aus dem Fenster zu schauen. Wieso? Es regnet seit einigen Tagen fast pausenlos. So fühlt es sich zumindest an. Unglücklich bin ich nicht, denn so ist man während der Prüfungszeit wennschon nicht von wunderschönem Wetter abgelenkt. Aber es fühlt sich mehr nach Herbst als nach Sommer an. Und bald ist schon der längste Tag, dann geht es schon wieder in die andere Richtung.

So bleibt einem nichts übrig, als die Sonne im Herzen zu haben und sich an schönen Blumenfotos zu freuen. Und an den unzähligen packenden und spannenden Fussballspiele der EM-Vorrunde.



Nelke


Gelber Mohn

Akalei und Pfefferminze im Zusammenspiel


Taglilie

Schwertlilie

1 Kommentar:

  1. Hej liebe Luzia
    Tack för ditt besök ;-) Und vielen Dank auch für den Tipp mit Ulvesund Fyr! Ich habe mich auf der Internetseite mal ein bisschen umgeschaut - wunderschön ist es dort! Leider liegt er ein bisschen zu weit nördlich für unsere diesjährige Tour. Wir werden "bloss" Dänemarks Westküste und den südlichsten Teil Norwegens besuchen. Aber gerne merke ich mir den Tipp für ein anderes Mal!
    Schöne Blumenfotos hast du gemacht! Unterdessen können wir uns ja auch wieder an der Sonne erfreuen...
    Ha en fin helg!
    Doris

    AntwortenLöschen