Mittwoch, 28. März 2012

Kronprinsessparet och Prinsessan Estelle

Die ersten offiziellen Fotos seit der Geburt der Prinzessin Estelle Silvia Ewa Mary sind veröffentlicht. Sehr schöne und berührende Bilder. Und ich muss sogar sagen, dass ich mich mit dem Namen Estelle angefreundet habe, obwohl ich zu Beginn etwas enttäuscht war, da ich einen skandinavischeren Namer erhofft habe.

Foto: Kate Gabor/Kungahuset.se
_____________________________________________________________

De första officiella bilderna från Prinsessan Estelle Silvia Ewa Mary är här. Är hon söt eller är hon söt? :-) Och jag tycker nu verkligen om namnet Estelle. Det har varit en liten chock i början därför att jag hade förväntat något mer skandinaviskt.

Foto: Kate Gabor/Kungahuset.se

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen