Samstag, 11. September 2010

Heiraten - Ja oder Nein?

In der neusten Ausgabe von GLAMOUR Schweden ist ein Artikel über Hochzeit/Heiraten drin. Brautkleider zieren Garderoben, am Kühlschrank sind Hochzeitseinladungen befestigt und Hochzeitsbilder werden auf Flickr geladen. Aber leider ist es nicht deine Hochzeit. Trotzdem weisst du genau, wie dein Brautkleid aussehen sollte, du durchstöberst Hochzeitsblogs in den Pausen und fantasierst über die Gästeliste.
Mit diesen Worten beginnt der Artikel.





Und wenn wir Frauen ehrlich sind, wünscht sich doch (fast) jede, einmal zu heiraten. Aber das entscheiden nicht nur wir, sondern auch unsere zweite Hälfte. Wieso sollte man heiraten, wenn man weiss, der andere liebt mich? Oder manche wollen einfach nicht die Hauptperson sein. Und wie heisst es so schön, Hochzeit ist nicht für alle.

Dies und noch viel mehr erfährt ihr im Artikel.





Und zum Schluss noch, ja auch ich stöbere manchmal auf Hochzeitsseiten herum. Ich weiss bereits wer mich trauen soll und ich habe einen Ort, an dem ich mir die Hochzeit wünsche.

Kommentare:

  1. Soso, wo surfst du denn so rum? :) An welchem Ort möchtest du heiraten? In Schweden nehm ich an :) *neugierigbin*

    Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Traumhochzeit.com kann ich empfehlen. :-)
    Hehe, ja du hast richtig geraten: es gibt in Nordschweden einen Ort, der Kvikkjokk heisst und an dem Fjällhochzeiten angeboten werden. :-)

    Luzia

    AntwortenLöschen