Mittwoch, 25. August 2010

Blog-Tipp: Ebba von Sydow

Auf rechten Seite habe ich zwar schon einige Blogs aufgelistet, die mich inspirieren. Aber ich dachte, ich könnte euch hier Stück für Stück gewisse Blogs einzeln vorstellen. Denn sie haben mehr verdient, als nur mit dem Titel in meinem Blog zu stehen.





Der erste Tipp ist "Ebbas blogg", ein Blog von Ebba von Sydow. Ebba ist Journalistin und in Göteborg aufgewachsen. Ihr Blog wurde ins Leben gerufen, als sie für das Schwedische Fernsehen (SVT) die Sendung "Die Königliche Hochzeit" übernommen hatte. Zu jener Zeit hat sie im Blog natürlich fast ausschliesslich über die Hochzeit von Kronprinzessin Victoria von Schweden und Daniel Westling berichtet. Der Blog blieb auch nach der Hochzeit im Juni 2010 bestehen und enthält nicht nur Royales.

http://www.detkungligabrollopet.nu/ebbasblogg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen