Samstag, 24. März 2012

Lördags-Blommor

Några fina bilder från den underbara lördagen. Pluggade på morgonen, självklart i solen på balkongen.


På eftermiddagen träffade jag svenska vänner. Vi gick till "China-Garten" vid Zürichsjön. Det var så mysigt och bara solskin, goda mat och goda drinkar.

_______________________________________________

Einige Bilder von diesem wunderschönen Samstag, an dem wir vom Morgen früh bis am Abend spät die Sonne geniessen durften. Am Morgen musste ich zwar noch lernen, da am Montag eine Prüfung ansteht. Aber auf dem Balkon bei Sonnenschein lernt es sich viel ringer.
Am Nachmittag habe ich mich mit Schwedischen Freunden getroffen, wir gingen zur China-Wiese direkt am Zürichsee und liessen den wunderschönen Nachmittag bei guten Essen und Getränken ausklingen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen